Wäre anschreiben da unpassend?

Newshu  10.11.2023, 01:11

wann siehst du sie denn wieder?

ManuelMeiste416
Beitragsersteller

Das weiß ich nicht, evtl laufe ich ihr früher oder später mal wieder zufällig über den Weg. Aber keine Ahnung wann.

1 Antwort

Ja, doch, ich denke das kannst du ruhig machen. Wenn sie ablehnt, dann ist es halt so, aber ich fände es jetzt persönlich nicht merkwürdig, dass du sie über die Nummer durch die Whatsapp-Gruppe anschreibst.

nadi0210  10.11.2023, 01:13

Wenn du genau so sagst wie es ist ist das gut... nicht iwelche plumpen anmachen