Während Valorant / LoL spielen Kamera gehackt, wie?

1 Antwort

Hast du Schadsoftware auf deinem PC? Mach doch einen Windows Defender Scan (tiefgreifend), wenn nicht dann kannst du gerne zu Malwarebytes greifen.

Weiters kannst du die Kamera bei Nichtgebrauch einfach abkleben, dann kann auch jemand der Zugriff darauf hat, kein Bild aufnehmen.

Psdsdy
Beitragsersteller

Aber wie kann ich denn sowas verhindern und ja habe schon mehrere Antiviren Programme laufen lassen aber nichts gefunden. Und wenn er zugriff auf die Kamera hat dann hat diese Person bestimmt auch auf den PC .