Während tagen mehr und stärker horny?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

Ja, ein erhöhtes verlangen nach Se× während der Menstruation kann durchaus normal sein. Jeder ist da etwas anders. Die einen würden an liebsten 3 oder mehrmals am Tag Se× haben oder Masturbieren und die anderen wollen während der Blutung und auch noch ein paar Tage danach gar keinen Se× oder ähnliches.

Meistens liegt das an dem absturz von Progesteron. Manche werden dadurch richtig rattig und andere werden dadurch depressiv und wollen gar nichts dergleichen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Ja. Ist normal. Viele Mädchen haben das.

Woher ich das weiß:Recherche