Während Studium Club DJ in Region?

2 Antworten

Hallo Marshmello382,

generell finde ich Nebenjobs bzw. eine Tätigkeit "neben" dem Studium sinnvoll und klug.

Ich habe nur Bedenken, dass sich manche Jobs nachteilig auf das Studium auswirken könnten. Wenn man in der Nacht als DJ arbeitet, schläft man ja nicht und ist am nächsten Tag im Eimer. Dann kommt der normale Rhythmus durcheinander.

Ich kenne Dich ja nicht. Wenn Du das mit dem Studium packst und nur am Wochenende auflegst, sollte es kein Problem sein.

Ich kenne jetzt nur Leute, die tagsüber irgendwo vor den Vorlesungen arbeiten oder danach eben in der Gastro (viel Trinkgeld!). Oder bei der Nachhilfe. Später auch als Hilfswissenschaftler usw. (bezahlt).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du gut bist und es dir Spaß macht, go for it. Du solltest aber wie gesagt gut sein oder Ergeiz besitzen, da sehr viele Interesse an soetwas haben, die schon einige/viele Jahre Erfahrung damit haben.

Marshmello382
Beitragsersteller

Bin 15 und übe aktuell immer auf Geburtstagen etc also bin am Erfahrung sammeln sag ich mal

xXHanzoXx  26.04.2022, 18:48
@Marshmello382

Ist doch geil, kannst dich ja später mal auf raves und so ausprobieren, aber wenn du so dranbleibst biste gut dran denke ich. F**kt aber auch echt den Schkafrythmus