Während des Studiums bereits für Ausbildung bewerben als BackUP?

2 Antworten

Hallo LockeCarharTT,

Ist das so ohne weiteres möglich

Ja.

wie erkläre ich das in meinem Anschreiben/Bewerbungsgespräch

Der gleiche Rat wie immer in solchen Fällen: schreib einen Entwurf und stell ihn hier zwecks Verbesserungsvorschlägen ein (bitte vollständig und anonymisiert)!

Anregungen findest Du in der einschlägigen Ratgeberliteratur oder z. B. auch hier: karrierebibel.de/bewerbung-fuer-ausbildung/

bzw. in Deinem speziellen Fall auch hier: http://karrierebibel.de/studienabbruch/

jordanair99999  21.03.2017, 07:44

Stehen die Chancen schlechter gewonnen zu werden für ne Ausbildung?