Während des Fasten spicken?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein, weil.....! 83%
Kommt drauf an, weil.... 17%
Ja, weil ...! 0%

6 Antworten

Nein, weil.....!

Spicken ist mit und ohne Fasten nicht erlaubt.

Anonym2009837
Beitragsersteller

Also im Islam??????

gutefrageuser03  22.04.2021, 21:43
@Anonym2009837

Im Islam ist Betrug auch nicht erlaubt. Betrug ist ja eig. lügen und lügen ist verboten. Nicht nur im Ramadan.

Nein, weil.....!

Weil es Betrug ist. Es gibt Gelehrte die sagen, wer auch immer Betrug in der Prüfung begangen hat, dem sein Geld wird in der Zukunft Haram sein.

Wir sind Muslime. Wir sollten rein von falschen Sachen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – praktizierender Muslim. الله اكبر🕋🕌

Anonym2009837
Beitragsersteller

Hab aber net gelernt

Anonym2009837
Beitragsersteller

Hatten nur 4 Tage zeit

Nein, weil.....!

Nein, Betrug ist verboten. Leider spicken wir alle irgendwann mal in der Schulzeit, oder besser gesagt die meisten. Das sollte man vermeiden, auch wenn das Schulsystem es einem erschwert gute Noten zu schreiben.

Spicken darf man auch nicht wenn Jesus gerade nen Kopfstand macht.

Betrug soll nur während des Fastens verboten sein? Seltsame Rechtsauffassung.

LuClRa  22.04.2021, 21:43

Die Frage...ohne Worte🤯