Darf man während am fasten Lippenstift auftragen?

4 Antworten

Damit brichst du wahrscheinlich dein fasten, weil immer geringe Mengen an Lippenstift durch den Mund in den Körper gelangen.

Deshalb benutze ich beim fasten auch kein Lippenbalsam (habe oft trockene Lippen).

Das ist doch Quatsch mit Soße! Mach doch einfach den Lippenstift drauf. Davon wird man ja nicht satt und man merkt bzw. schmeckt es nicht, wenn man es schluckt.

Einige schminken sich während des Fastens & andere wiederum nicht.

Eigentlich ist es wohl unüblich, sich zu schminken bzw. auffällig zu schminken.

Das gilt eben auch für Lippenstift. Einige nehmen halt unauffälligen & andere lassen es während des Fastens komplett weg.

Da musst du selbst wissen, wie du es für dich handhabst.

Wenn du mit der Zunge nicht über deine Lippen fährst, dann ist alles in ordnung :-) Ich hab auch gehört man darf während man fastet Wasser in den Mund nehmen ohne zu schlucken, aber ob das stimmt weiß ich garnicht..