Während der Periode öfter aufs Klo?!

4 Antworten

also bei mir ist das genauso. ich glaub das ist normal :)!

Harsj
Beitragsersteller

Danke an euch alle für eure lieben Antworten! :) beruhigt mich zu hören! ;)

Während der Periode muss man ja qua sie oefter gehen,zum wechseln.ich muss davor oft auf Toilette, aber während der Regel nicht so :-)

also bei mir is das auch so. Ich weiß nich ob das normal ist und wenn is es mir auch ehrlich gesagt egal :D

Geht mir auch so. Ich denk mir aber nichts dabei. Wird schon alles in Ordnung sein. ;)