Während der Periode geschwollenes/dickeres Gesicht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Das ein Gesicht dicker wirkt, kann verschiedene Gründe haben während dem Zyklus. Es kommt zu Hormonschwankungen was zu Wassereinlagerung führen kann.

Ich habe schon öfters gehört das ein Gesicht Angeschwollen wirkt, meine Freundin hat dies auch schon erwähnt.

Aber wie es hier bei allem ist, wenn du dir sorgen machst, geh zu deinem Frauenarzt oder deiner Frauenärztin, nur die können es genau sagen und kennen dich selber besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren mit diversen Psychischen erkrankungen