Während der Fahrt im Auto schlafen

4 Antworten

Setze Kopfhörer auf und so etwas für die Augen das du das Licht von den Autos nicht siehst

Du willst unbedingt schlafen und verkrampft dabei. Nimm Dir einach nur vor zu entspannen und zu dösen. Das genügt auch schon als Erholung. Und vielleicht schläftst Du dann doch ein. Wenn nicht ist auch kein Beinbruch.

Hay :) - kopfhörer um musik zu hören - eine schlafbrille - Fenster bisschen öffnen sollte es warm sein -sitz zurück lehnen - und Nackenkissen besorgen

gute Fahrt :) und lg