Während AU auf Twitch streamen?

1 Antwort

Von Experte willihinze bestätigt

Du kannst alles machen, was deiner Genesung nicht im Wege steht.

Du solltest sogar alles machen, was deine Genesung fördert.

Und da es sich bei deinem Streaming ja (noch) nicht wirklich um eine Nebentätigkeit handelt, sondern eher ein Hobby ist, sehe ich unter deinen Umständen keine Problem das zu tun.

PS: Wie geht es denn weiter noch deiner AU? Einfach bei dem Arbeitgeber zu bleiben, wenn sich eben nichts ändert, scheint mir jedenfalls keine sinnvolle Lösung.