Kann man wenn man sich bei einem Twitch Streamer "Nachricht im nur Abo Modus" Holt immer im Abo Modus Schreiben, oder nur für eine bestimmte Zeit?

2 Antworten

Du kannst wenn du dir "Nachricht im nur Abo Modus Schreiben" holst, nur 1 einzige Nachricht im Abo Modus Schreiben

Hshsiddht  23.09.2021, 18:07

Sehr bitter

Ilovegirls44
Beitragsersteller

Ok danke

Hallo,

wenn du sie mit Kanalpunkte kaufst, kannst du lediglich nur eine Nachricht versenden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich beschäftige mich viel damit