wächst Rasen auch auf Mischboden?

4 Antworten

hau mal dem Baggerfahrer auf die Backe. Normalerweise wird beim Ausheben der Baugrube der Mutterboden separat vom übrigen Aushub aufgehäuft, um ihn dann später wieder als oberste Schicht im Garten zu verteilen. Wenn das nicht geschehen ist, solltet ihr euch eine Fuhre Mutterboden / Humus kommen lassen. Kostet nicht die Welt und ihr habt die nächsten Jahre Ruhe.

Ja das geht.Und nicht vergessen Dünger mit rauf.Und gut abwalzen.Nach Bedarf giessen.

klar, der wird schon wachsen. ihr müßt nur drauf achten, daß niemand drauftritt und er es feucht genug hat.