Wächst mein Fußnagel wieder normal nach?

4 Antworten

Solange das Glas nicht auf das Nagelbett gefallen ist, wächst auch der Nagel wieder nach.

Das hatte ein Freund von mir mal, der ist ganz gut nachgewachsen.

Wenn es nach einer Zeit nicht nachwächst würde ich an deiner Stelle aber zum Arzt gehen.

Normal wächst er nach. Aber wenn er sehr weh tut oder anschwillt würde ich einen Arzt drüber schauen lassen.

Keine Sorge, den neuen Nagel sieht man ja schon, der wächst ganz normal nach.