Wächst mein Freund der kleiner ist als ich noch?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wächst zwar noch ein paar Jahre, ( so ca. 4 J. noch) aber arg viel größer wird er nicht mehr werden vielleicht von seinen 1,66 m auf 1,68 -1,69m.

Klar wächst er noch bis zu seinem 21 Lebensjahr von meiner Freundin der Freund ist auch kleiner als sie aber das ist lange her mittlerweile ist er größer als sie

ich denke, dass er mit 17 ausgewachsen ist. aber wenn es dich nicht stört, warum fragst du dich das dann?

ein mann wächst bis zu seinem 21 lebensjahr ein mädchen bis zum 18

".....über 4 Monate glücklich zusammen" warum soll er dann noch wachsen?