wächst eine baumwurzel weiter nachdem ich sie abgesägt habe

2 Antworten

Die werden aller Wahrscheinlichkeit nach wieder anfangen auszuschlagen und weiterzuwachsen. Wenn du etwas davorsetzt, werden die Wurzeln sich aussenrum bilden. Es ist schwierig.. Ausreichend Abstand zum nächsten Baum wäre das sicherste, aber in deinem Fall nur noch schwer praktikabel ;)

das kann durchaus sein, daß die Wurzel weiterwächst oder gar neue Triebe zum Vorschein kommen.

micha2930
Beitragsersteller

kann ich den irgendwas dagegen unternehmen das sich triebe bilden oder kann man da irgendwas draufschmieren ???