wae das der lüfter?

3 Antworten

Hallo

das ist wohl der Kondensator , der Lüftersteuerung, gewesen.

Altersschwach und fern der Werkstatt.

Hansi

Da die Möglichkeiten von dem was in einem Bad knallen kann eher begrenzt sind,

.) es kann einen Lichtschalter oder Glühbirne reißen, dann würdest Du nicht fragen,

.) man könnte Dich erschossen haben, aber Du schreibst uns noch

Du also noch am Leben bist und nicht sicher, was da geknallt haben könnte:

Ja auch der Lüfter kann knallen.

Wenn es geklangen hat wie der Lüfter, dann könnte er vielleicht kaputt gegangen sein.