Push/Pull bei Freezer II 360min wie Konfigurieren?

1 Antwort

Einfach 3 Arctic P12 PWM PST, dann kannst du alle 6 via Daisy-Chain an einen Header hängen

Kühlungstechnisch macht das btw quasi keinen Unterschied ob Push/Pull oder nur Pull. Wird aber lauter dadurch

Hippo93720
Beitragsersteller

Servus, jep hab mir die im 5er Pack für 20€ einfach mal gegönnt. Die Lüfter müssen aber Daisy-Chain unterstützen oder? Hab mir sicherheitshalber nochmal so ein 15€ PWM Hub bestellt, wo ich 10 4-PIN Lüfter anschließen kann.
Lt. IgorLabs hat man schon ein Unterschied zwischen 3-6 Grad Aufgrund der physikalischen Luftzirkulation.