wadenumfang 38 normal?

6 Antworten

Ich denke das ist vollkommen okay.

Wenn du dich nicht traust, so kurze Kleidung im Sommer zu tragen, wird dir auch niemand ein Vorwurf machen. Du kannst ja mit etwas längerer Kleidung anfangen und dich langsam steigern, aber nur so weit du dich wohl fühlst.

Du kannst vielleicht auch eine Massage machen und die Beine für 20 min/Tag hoch positionieren, da es eventuell kein Fett sondern sowas wie Wassereinlsgerungen sind. Aber das ist nur so eine Idee.

Ich persönlich habe zwar mit meinen 29 cm schlanke Waden, aber tut nicht zur Sache.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist - wie so vieles - genetisch bedingt. Es gibt Länder, wo dicke Waden bei Frauen als Schönheitsideal gelten. Du musst vll nur lernen deinen Körper so zu akzeptieren, wie er ist.

Das ist normal. Es gibt Frauen mit sehr schlanken Beinen und solche mit "normalen".Männer haben andere Beinstruktur und Männerwaden sind von Natur aus schlanker als Frauenwaden( so hat es die Natur vorgesehen in Bezug auf Schwangerschaft ) Meine sind auch 38, obwohl ich sehr schlank bin.

Im Winter trage ich gern Stiefel. Sonst Plateau - Schuhe.Verbessenern die Optik. Zu meinem größten Erstaunen bekomme ich ununterbrochen Komplimente von Männern , was für schöne , sexy Beine ich habe.Also .....alles gut!

ehm... irgendwie nicht

ich(m) bin Mountainbiker und habe auch etwa 38 wadenumfang