Wadenschmerzen nach strecken?

1 Antwort

Erst einmal hört es sich für mich einfach nach verkürzten Muskeln an. Das hieße: Dehnen der Rück- und der Vorderseite (neben dem Schienbein), auch der Oberschenkel (Vorder- und Rückseite), auch massieren, durchkneten (nicht zu toll). Das wäre das tägliche Programm für eine Weile.

Wenn eine Schwellung und Schmerzen auftreten -> zum Ortopäden.

Wenn sich die Schmerzen nach 4 Wochen Dehnen usw nicht geändert haben -> Orthopäde.

Gute Besserung!