Wad könnte der grund wenn eine dicke,maskuline,unnattraktive Frau einen fremden typen länger anstarrt?

2 Antworten

Ich finde deine Frage ist nicht Wertschätzend, sie kann nichts für ihr Gewicht, ausserdem weißt du in der Situation nicht was wirklich passiert

LG fr

WasGucke
Beitragsersteller

Okay aber wieso guckt man dann so unfreundlich oder kommt es einfach nur so rüber wegen ihr erscheinungsbild? Sie hat schon von weitem geguckt und beim vorbeilaufen dann noch weiter die war mit einen anderen typen der auch geguckt hat aber nicht so wie die sondern kurz

Franz362  04.07.2024, 22:10
@WasGucke

Unfreundlich habe ich nicht verstanden entschuldigung.

Vl ist sie einfach verliebt ? 😊

WasGucke
Beitragsersteller
@Franz362

hätte sie dann nicht gelächelt? Sie konnte ihre augen kaum lassen und sah nicht freundlich aus

Franz362  04.07.2024, 22:41
@WasGucke

Dann vielleicht fand sie ihn *geil* und hatt sich ihn gemustert, auf die etwas Perversion art

was weiß ich, vielleicht denkt sie darüber nach, wie er schmeckt.

WasGucke
Beitragsersteller

naja so krass dick war sie nicht aber pummelig.