Wackelt ihr oft mit den Zehen?

9 Antworten

Das macht glaube ich nur Pippi Langstrumpf in ihren viel zu großen Schuhen ;-)

Nein eher mit dem Bein. Aber meine Freundin wackelt mit den Zehen wenn sie grade keine festen Schuhe anhat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja eigentlich immer, konnte meine Füße schon seit ich ein Kind bin nicht ruhig lassen, zappel immer rum und spreize meine Zehen

Ja 😊 Sirze gerade barfuß im Café beim Frühstück und bewege meine Zehen 🤟

Ja, weil das gut ist - gesundheitlich gesehen. Und wenn jemand nicht mit den Zehen wackelt, dann muss manihn/sie dan an den Füßen Kitzeln, damit die Zehen wackeln. Alles der Gesundheit und der Freude wegen.