Wackelkontakt am Netzteil?

Netzteil austauschen 100%
Reperatur notwendig 0%

4 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Netzteil austauschen

Alleine die Tatsache, dass Du hier fragst bedeutet, dass Du (persönlich) von jeglicher Reparatur absehen solltest.
Strom ist tödlich - vor allem für Leute, die nicht wissen was sie tun - geschweige denn eine Ausbildung in Elektrik/Elektronik haben.

Kurz: Austauschen - Reparieren lassen dürfte teurer werden.

Netzteil austauschen

Kaputtes Netzteil ist nie gut.... Deine ganze Hardware könnte jetzt ebenso Schrott sein... Warum aber 1. Intel und 2. 1200W?!?

Christian9691
Beitragsersteller

Ja ich hatte gedacht, dass ich die Grafik nochmal austauschen zu einer 3090, deswegen 1200W

Gregor7008  24.12.2020, 13:10
@Christian9691

Oh junge, du willst hoch hinaus 😉😂 Aber gut, wenn du das Geld hast kann ich dich nur beneiden 😂

Vielleicht ist das Netzkabel defekt?