Wachsmalstifte?

2 Antworten

Wir haben das immer mit normalen, einfachen Wachsmalstiften gemacht und auch mit einem schwarzen Wachsmalstift drüber. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Acrylfarbe hinterher abkratzen kann

LunaKim642
Beitragsersteller

Ok danke für deine Hilfe ^^

stockmar

minimumqualität wäre pelikan.

man geht übrigens mit schwarzem wachsmalstift drüber.

wachsmalstifte sind nämlich fetthaltig und wenn man acrylfarbe nimmt, gibt das ein ziemliches geschmiere beim kratzen und häufig sehr unschöne flecken überall.

LunaKim642
Beitragsersteller

In der Grundschule haben wir das immer mit Farbe gemacht deswegen🤷🏼‍♀️ (man muss ja auch warten bis die trocken ist, is ja klar. Aber trotzdem danke ^^