madame tussauds berlin fragen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, leider ist Sinalina nicht richtig informiert. Man kann nämlich eine Wachshand herstellen lassen. Auch Partnerwachshände - man kann die einfärben lassen und wenn man will (optional) auch mit Gips ausfüllen. Kosten sind 8€ . und klar gibt es auch ein souveniershop - dort kannst du bspw. diese "Oscarfiguren" kaufen und auch gravieren lassen. Ausserdem gibt es die Möglichkeit eine Figur von sich selbst zu bestellen... hoffe das hilft dir mehr weiter. LG

Imnotdead
Beitragsersteller

danke :) hat mir auf jeden fall geholfen!

Hi Imnotdead, bei Madame Tussauds sind Wachsfiguren von Promis und berühmten Persönlichkeiten ausgestellt, die man besichtigen kann. Es ist also eine Ausstellung und keine Werkstatt, in der man etwa eine Wachshand herstellen lassen kann! Danach würde ich im Netz gezielt suchen, gibt es sicher auch. Aber eben nur nicht bei Madame Tussauds. Ist übrigens auch nur als Ausstellung ein echtes Erlebnis! http://www.madametussauds.com/Berlin/

Imnotdead
Beitragsersteller

ich weiß nur habe ich auch schon z.B bei maame tussauds iin london gesehen das man da seine hand machen lassen kann (9$oderso hab ich verstanden (video)) deswegen war meine frage ob die das in berlin auch anbieten und einen kleinen soouvinirshop müsste es da am ende glaube ich auch geben

stabilo2012  22.05.2012, 08:19
@Imnotdead

genau vollkommen richtig. der shop ist sogar ohne Madame Tussauds Besuch nutzbar - also öffentlich begehbar.