Wachsen Ohrlöcher bei Kindern wieder zu?

4 Antworten

Hatte auch längere Zeit keinen Schmuck mehr im Ohrloch und es war nach über 3 Jahren nicht zugewachsen

Also meines ist auch zugewachsen. Und ich bin kein Kind mehr und habe sie auch erst mit 16 bekommen

Meine sind schon das 2te mal gestochen und jedesmal wieder zugewachsen. 🙄

Also ich hab meine mit 3 oder 4 Jahre bekommen. Zumindest recht früh. Aber selbst heut zu Tage bekomme ich die Ohrringe schwer rein, wenn ich sie ein paar Tage nicht drin hatte. Und da reichen schon 4 Tage aus.