Wachsen meine Brüste bei der Pille?

9 Antworten

Wir gaben in Bio genau dazu ein Film gesehen dort wurde erklärt dass es nicht immer mit der Pille klappt aber bei manchen deutliche Verschönerungen zu erkennen waren

SamiraSammy
Beitragsersteller

wie heißt der film den? weißt du das zufällig noch? (wissen sie es noch?)

klausmayer007  08.05.2016, 19:34

Musst du einfach mal auf youtube ansehen weiß ich nicht mehr genau

kann man nicht pauschal sagen, ist je nach Typ unerschiedlich, aber bei vielen Frauen wachsen die Brüste wenn sie die Pille nehmen.

War bei mir der Fall (aber nicht so krass)  bei einigen Bekannten nicht. Kann man so nicht sagen, aber wenn du die Pille auch aus anderen Gründen nehmen willst, probier es aus.

Soweit ich weiß wachsen Brüste bis man 21 ist, bin mir da aber nicht sicher

Cherryredlady  08.05.2016, 19:37

Sorry hab irgendwie überlesen, dass du die Pille schon nimmst :D also heißt es abwarten

Vll sind deine Brüste so klein und wachsen nicht mehr du wiegst auch wenig...

Hallo!

Zu mir: ich bin ca. 1,65groß und wiege 47,9kg.

Da haben wir zumindest schon einen Grund. Dein Idealgewicht liegt bei 55 - 58 kg. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.

Wie groß die Brust wird hängt hauptsächlich von 2 Faktoren ab :

Genetik Körpergewicht

. Die Brust hat eben einen hohen Fettgehalt. Bei manchen Marathonläuferinnen - kenne welche - ist das fast ein Busen Jo-Jo. Schau sie Dir im Ziel an und Du wirst kaum Busen sehen. Aus trainiert mit wenig Gewicht. Pausieren sie oder setzen durch Verletzungen bedingt aus so haben sie mit mehr Gewicht oft wieder eine ganz normale Brust. Bis zum nächsten Marathon... Einen BMI um 20 sollte man schon haben.

Ich wünsche Dir alles Gute.