Wachsen manche jugendliche später?

4 Antworten

Das Wachstum und die Körpergröße ist angeboren.

,haben eine Familie im Ort da sind drei Kinder,eins davon ragt mit 2.02 Ziemlich raus,wärend die anderen sich bei 1,74 m und 1,68 m eingependelt haben,es liegt nicht immer an der Größe der Eltern,aber ein interessantes Thema👍

Vermutlich hat er Vorfahren aus der Linie davor (Großeltern, Urgroßeltern), von denen jemand diese Gene vererbt hat.

Hallo ja manche werden noch später etwas größer, kenne ein solchen Jungen persönlich,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung