Wachsen Füße noch -> Skischuhe kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist möglich, dass deine Füße noch wachsen, da du erst 14 Jahre alt bist. Es ist jedoch schwer vorherzusagen, wie viel größer deine Füße werden. Wenn du jedoch regelmäßig Ski fährst und eine eigene Skiausrüstung wünschst, kann es sinnvoll sein, einen Skischuh zu kaufen, der auf dein derzeitige Schuhgröße zugeschnitten ist. Wenn deine Füße in der Zukunft größer werden, kannst du immer noch größere Skischuhe kaufen oder sie anpassen lassen. Oder gleich verstellbare kaufen lol

Das würde ich in dem Alter noch nicht machen, ich würde da mindestens bis 16 Uhr oder 17 warten dann kannst Du einigermaßen sicher sein dass die Füße nicht mehr wachsen.

Schwierig deine Füße wachsen dein lebenslang wenn auch nur minimal und noch bist du in einem Alter wo sie stark wachsen können aber auch dafür gibt es Lösungen ob das letztendlich günstiger ist fraglich du hast bereits sehr große Füße und möglicherweise sind sie schon ausgewachsen ich persönlich würde mir eigene anpassen lassen

Mit 14 können sie noch wachsen.

Woher ich das weiß:Recherche

Die werden noch etwas wachsen.