Wachsen die Haare immer noch wenn man ein Tattoo hat?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar kein Experte, ich glaube aber schon, da die Tinte nicht so tief unter die Haut dringt. Ich glaube nur 2 Hautschichten und die Haarwurzeln liegen unter der 3 oder so.

Selbstverständlich ja. die Haare wachsen, auch wenn man ein Tatoo hat. Möchtest du die Haare loswerden? Ich glaube, die Laserepilation ist die sinnvollste Option in diesem Falle, wenn man das Tatoo nicht beschädigen möchte.

Du kannst die Haare weg-lasern lassen.