Wachsen auf einer Narbe Barthaare?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein das du Glück hast schlimmsten Falls hast du ne Lücke im Bart

sepp333  10.11.2016, 23:44

Danke für die Auszeichnung ^^

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, aber ich glaube, es bleibt kahl..

ein Kumpel von mir hat eine kleine Narbe am Kopf und da ist auch z.B. eine kleine kahle Stelle.

In deinem Fall bin ich mir aber nicht so sicher, ob das mit den Barthaaren auch so ist.. :)

Da wächst nichts mehr, manche Kriegerstämme haben sich früher die Wangen und Backen aufgeschnitten um Bartwuchs zu verhindern, und teilweise Erde in die Wunden gerieben um die Narben schwarz und einschüchternd wirken zu lassen.

Da wächst nichts mehr, ist Narbengewebe!

Die Stelle bleibt kahl.