Wie kann ich mein Muttermal loswerden?

Muttermal - (Aussehen, Gesicht, Muttermal)

3 Antworten

Natürlich kannst du es weglasern lassen soweit es unauffällig ist.

Lass dich vom Hautarzt untersuchen und beraten. Mir wurden einige im Gesicht gelasert (flache Muttermale), allerdings von einem Schönheitschirurgen.

vom hautarzt rausschneiden lassen... anders wirds nicht... dann besteht auch die möglichkeit, dass es "wieder kommt"

Geh zu einem guten Hautarzt und informier dich. Gehen wird es sicher! Man kann Muttermale ja auch vereisen oder wegbrennen lassen. Ob Narben bleiben hängt von der Kompetenz des Entferners ab ^^ und von der Größe des Muttermals. Aber informier dich lieber bei 2-3 Ärzten vorher und schau, welcher dir am Besten vorkommt. Das ist echt wichtig! Denn ich hab jetzt ne hässliche Riesennarbe an der Hüfte, weil meine Eltern auf eine richtig schlechte Hautärztin gehört haben :-/ Also im Gesicht würd ich die echt nicht haben wollen, das wär noch schlimmer. (Aber nicht verunsichert sein, ein guter Hautarzt macht dir das ordentlich weg und informiert dich vor allem vorher gut)

HeroHacker  09.01.2016, 00:57

Man kann die nicht vereisen

Fledermaus92  09.01.2016, 01:09
@HeroHacker

Hm ja, kann sein dass du Recht hast. Hab mal irgendwo gehört man kann die auch vereisen, aber vielleicht war das Blödsinn? Naja aber Narben sind halt denke ich je nach Größe des Muttermals nicht so sichtbar wie das Muttermal selbst.