Wachsen armhaare durch zupfen immer noch nach?

4 Antworten

Ja sie wachsen nach ..Aber wieso möchte sie es denn weg haben ? Sowas ist total natürlich und haben mehr leute als du dir vorstellen kannst. Bei manchen ist es stark, fein, viel, wenig.. Ich würde es weder zupfen noch rassieren.. Ich habe auch eine Freundin die es sich sogar gefärbt hat. Ich kann nur davon abraten Zupfen etc. sieht am Ende schlimmer aus wie am Anfang.

ja, die wachsen noch nach ;) ist genau wie wenn du dir die beinhaare mit wachs entfernst, die wachsen auch nach, dauert aber länger als wenn man sie rasiert (:

Klar. Augenbrauen auch übrigens. ;D