Wachse ich noch (M/17)?

5 Antworten

Wenn die meisten in deiner Familie nicht so groß sind, ist es unwahrscheinlich das du 1,85m wirst, aber vielleicht bist du ja ne Ausnahme und wächst noch. Ich würde an deiner Stelle abwarten

Das kann dir hier keiner sagen, aber warscheinlich nicht viel wenn schon.

Ich glaub viel wirst du nicht mehr wachsen aber wahrscheinlich noch ein bisschen, aber du kannst auch deinen Arzt fragen die wissen das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube ehrlich gesagt wirst du nicht mehr viel wachsen wenn.die letzten Jahre nichts mehr passiert ist