Wachse ich noch?

3 Antworten

Aufgrund der Grösse Deiner Eltern könnten es 1.75 werden, denn das Wachstum ist bei den meisten mit ca 18 Jahren abgeschlossen. Ausnahmen gibt es natürlich.

Willst Du es aber ganz genau wissen, dann musst Du eine Röntgenaufnahme von den Wachstumsfugen machen lassen (Orthopäde). Dann siehst Du ob die noch offen sind oder schon geschlossen.

Es kann dir keiner sagen ob du noch wächst oder nicht, das ist alleinig von deiner Genetik abhängig und da wir nicht in die Zukunft gucken können, können wir deine Frage auch nicht anders beantworten außer mit einem:

Vielleicht ja, vielleicht nein

Manche Menschen sind eben nicht 1,80cm und das ist okay so.🤷🏻 Daran kannst du nicht viel ändern. Einfach abwarten, vllt kommen da noch wenige cm oder vielleicht auch nicht. Eine Normale Größe hast du aufjedenfall schon. Mein Neffe selbst ist mittlerweile 22 und “nur” 1,67cm, wiegt 43kg. Klar ist der nicht 1,95cm und ein Muskelpaket, aber Probleme mit seiner Größe gab es nie. Die Mädels fahren voll auf ihn ab, er ist Sozial Beliebt..