Wachse ich noch?

1 Antwort

Du kriegst die gleiche Antwort, wie die 127.412 Fragesteller vor dir. Warum auch mal die Suchfunktion nutzen?!

Geh zum Arzt!

Lass deinen Handwurzelknochen röntgen!

Dann kann der Arzt recht genau schätzen!

(BTW wird die Frage so häufig gestellt, dass ich für die beantwortung bereits einen kopierbaren Text in den Notizen hab. Das Ergebnis wird nicht abweichend sein, nur weil man die Frage zum 1758312.x stellt. Weshalb nichtmal die Suchfunktion nutzen?! Keine Mehrfach gestellten Fragen erneut zu fragen, gehört im Übrigen auch zu den Richtlinien dieser Plattform.)