Wachse ich jetzt noch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglich!

Geh zum Arzt, wobei dir verschiedene Ärzte verschiedene Dinge sagen werden. Denn es ist ein wages Thema

Deine größe kann berechnet werden aber auch anders ausfallen mein Neffe sollte nur 1,63 groß werden ist mit grademal 14 aber schon ganze 1,87 wie mein Großvater wobei beide eltern unter 1,65 groß sind

Ja, das ist möglich.

Das kann dir keiner hier sagen. Möglich ist es, aber ob es auch Realität wird? Weiß nur der liebe Gott