Wachs bricht immer?

2 Antworten

es liegt weniger an den Beinen, als dass du das Wachs entweder zu wenig erhitzt, oder zu lange am Körper lässt.

Das Wachs darf nicht ganz fest werden, ehe du es wieder abziehst.

Oder du trägst es ungleichmäßig auf und lässt es zu lange auf der Haut.

Beim Auftragen soll es wie zähflüssiger Honig sein...

Hi ,
nimm das Wachs , um dein Gesicht zu enthaaren . Was ich sehr schön finde, wenn eine Frau ihren Gesichtsflaum wegmacht !

Für deine Beine besorge dir ein Epiliergerät . Nicht das allerbilligste , die enthaaren nicht so gut . So um 40€  bekommst du einen , der auch ganz kurze feine Härchen erfaßt . Das ist nämlich noch gründlicher als das Wachs, da so ein Epilierer schon Härchen ab 0.5 mm entfernen kann . Beim Wachs müssen die Haare wesentlich länger sein , um sauber entfernt werden zu können . Und an den Beinen tut epilieren nicht so richtig weh , vor allem wenn man´s regelmäßig macht . Rote Pünktchen nach der Enthaarung sind normal und ein Zeichen dafür , daß du gründlich enthaart hast . Die verschwinden schnell , wenn du deine Beine nach der Haarentfernung mit aloe vera Gel einreibst .

Wenn du eine geübte Bein- Epiliererin bist , wage dich auch an die Achselhaare . Die kann man auch wunderbar epilieren . Das macht die Achselhöhlen sooo glatt und weich . Und gerade unter den Armen sind doch rasierte Stoppelhaare besonders schrecklich . Bei regelmäßiger Anwendung reicht einmal pro Woche , und die Haare sind echt weg .