Wachbleiben?

3 Antworten

Bis Du eingeschlafen bist, ist vermutlich noch eine weitere Stunde vergangen und je nach dem wie aufgewühlt man ist, vermutlich noch länger.

Da bringt es dann auch nichts mehr sich noch schlafen zu legen. Würde eher dafür sorgen, dass man nicht so verklatscht ist und einigermaßen Energie bekommt.

2 Stunden früher zum fertigmachen? Ich würde sagen, verkürz das auf eine 1 Stunde und du kannst länger schlafen. Schlafe ist eh mein liebstes Hobby.

1 Stunde Schlaf lohnt sich meiner Meinung nach null.