Waca Zeichnung Distelblatt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm... Eher schlecht als recht.

Fang damit an, wie ein Katzenkopf aussieht. Knochen, Muskeln, Fell usw. Dann sieh Dir an, wie man zeichnerisch verschiedene Oberflächen darstellt. Übe die Schraffurtechniken und auch, wie man Licht und Schatten einfließen lässt.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Copy + Paste, nur diesmal in grau. Immernoch nicht gut, immernoch nicht geschaut wie ne Katze aussieht oder geübt einen Stift zu führen.

Fishing for compliments funktioniert so nicht.