WaCa: Wie stellt ihr euch eine Kätzin namens Sturmlied vor?
!!! Bitte die Frage nur beantworten, wenn ihr WarriorCats und ihr Namens-Systhem kennt !!!
Sie ist die Hauptcharakterin meiner Fan-Fiction und mein momentaner Lieblings-Oc. Ihr Aussehen ist schon bestimmt, allerdings würde ich gerne wissen, wie andere sie sich bildlich vorstellen wenn sie den Namen hören.
4 Antworten
Sturmlied ist eine große Kätzin mit schlankem Körperbau und langem Schweif. Sie hat graues Fell mit helleren Wirbeln die kaum zu erkennen sind, ihre Augen haben ein klares Himmelblau. Sonst ist sie sehr liebevoll hegt aber einige Geheimnisse weshalb sie mysteriös wirkt.
——
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
✩₊˚.⋆☾Mondstern☽⋆⁺₊✧
Ich denk, sie wäre eher klein aber kraftvoll und sehnig, eine Kriegerin. Sie hätte halblanges, hellgrau- und dunkelgrau gemischtes Fell und kluge, aquamarinblaue Augen. Alle ihre Schnurrhaare sind weiss, ausser eines, das ist schwarz. Sie hat etwas majestätisches, aber freundliches an sich. Okay, das waren jetzt viele Adjektive, ich hoffe dir gefällt es. Ich stelle sie mir auf jeden Fall sehr hübsch vor.
Lg ilYoutiful
Sturmlied ist eine silbergraue Kätzin mit blauen Augen. Ihre Pfoten sind weiß und ihr Schweif hat schwarze Streifen.
Vom Charakter würde ich sie mir so vorstellen:
Sturmlied ist eine ruhige und zurückhaltende Kätzin. Ihre Clangefährten akzeptieren sie , aber manche kampflustigen Krieger finden dass sie wegen ihrer zurückhaltenden Art eher feige und keine gute Kämpferin ist. ( Vielleicht eher eine Heilerkätzin?)
Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.
Möge der Sternenclan deine Wege erleuchten!
LG Himmelherz
Hi Himmelbrise!
Ich stelle sie mir:
- entweder hellgrau mit einigen orangenen Flecken, oder einem Hauch von Orange (warum orange eigentlich, keine Ahnung ;)
oder
- dunkelgrau mit schwarzen Ptoten und schwarzer Schwanzspitze
vor.
Ich hoffe, ich konnte helfen🤗
Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten…
Lg Wirbelfrost