WaCa: Was haltet ihr von Krähenfeder?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mässig... Okay.... 82%
Ich LIEBE ihn!!! 9%
Ich HASSE ihn!!! 9%

4 Antworten

Von Experte zRain bestätigt
Ich LIEBE ihn!!!

Er ist ein toller Charakter:) ich mochte seine Art irgendwie immer. Weiss nicht, mag mürrische Charaktere.

-

Steckbrief:

Namen: Krähenjunges, Krähenpfote, Krähenfeder, Licht im Nebel

Aussehen: Krähenfeder (Original: Crowfeather) ist ein schlanker, langbeiniger, dunkel rauchgrauer, fast schwarzer Kater mit dünnem Fell, schlanken Gliedern, einem eleganten Kopf und blauen Augen.

Ränge: Junges, Schüler, Krieger, "Streuner", Zweiter Anführer, Einzelläufer, Verstossener/Rebell.

Familie:

Gefährtinnen: Federschweif (kurzzeitig), Blattsee (ehemals), Nachtwolke (ehemals)

Tochter: Distelblatt

Söhne: Löwenglut, Häherfeder, Windpelz

Junge: Zwei unbekannte Junge

Mutter: Aschenfuß

Vater: Lahmfuß

Schwester: Daunenjunges

Brüder: Adlerjunges, Hügeljunges

Großmütter: Wiesenspross, Sängerflug

Großväter: Nussnase, Hirschsprung

Urgroßmütter: Nebelmaus, Bleichvogel

Urgroßväter: Hasenflucht, Wollschweif

Tanten: Ampferzauber, Morgenblüte

Onkel: Taubenflug, Kurzstern

Cousinen: Heideschweif, Storchjunges, Galekit, Lauftatze, Ginsterschweif, Kranichpfote, Distelpfote

Cousins: Dunkelschweif, Ginsterpfote, Wachteljunges

Enkelinnen: Distelschopf, Ampferstreif, Fliegenbart, Punktfell, Rauchnebel, Fleckenpelz, Holzlied, Apfelglanz

Enkel: Rauchklang, Schnappzahn

Urenkelinnen: Stachelfrost, Nelkenohr, Myrtenblüte, Stacheljunges

Urenkel: Schnipskralle, Lorbeerglanz, Graujunges, Zweigjunges

Entfernte Verwandte: Wind, Blaues Schnurrhaar

Ausbildung:

Mentor: Moorkralle

Schüler: Heideschweif, Federpelz, Rufbart(kurzzeitig), Farnstreif

„Ich habe keine Angst, zum SternenClan zu gehen. Der Wald stirbt sowieso. Im SternenClan wartet wenigstens Federschweif auf mich!“

~Krähenpfote

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Mässig... Okay....

Hi!

Eigentlich fin ich ihn ganz ok!

Einerseits mag ich seine mürrische und sture Art, obwohl er zu seinen liebsten Katzen ein großes Herz hat, aber er nutze Nachtwolke aus und war kein großartiger Vater für Windpelz.

Vor allem mit Federschweif hat er mir gefallen! Außerdem in seinem Special (Spoilerwarnung), als er Nachtwolke rettete und dem Clan bestens mit den Mader geholfen hatte.

Lg

Mässig... Okay....

Ich mag Krähenfeder nicht.

Steckbrief:

Name: Krähenfeder

frühere Namen: Krähenjunges, Krähenpfote

Fellfarbe: dunkelrauchgrau fast schwarz

Clan: Windclan

Rang: Zweiter Anführer

Augenfarbe: blau

Mutter: Aschenfuß

Vater: Lahmfuß

Bruder: Hügeljunges

Schwester: Daunenjunges

Gefährtinnen: Federschweif, Blattsee, Nachtwolke

Söhne: Löwenglut, Häherfeder, Windpelz

Tochter: Distelblatt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne warriorcats.
Mässig... Okay....

Sei gegrüßt Funkelohr.

Ich finde es traurig wie Krähenpfote sieht wie Federschweif stirbt. Das ist echt voll traurig.

Aber als Krähenfeder dann Krieger wird ist er ziemlich arrogant was er als Schüler eigentlich auch ist aber ja.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats