WaCa Steckbriefe?

MrsKittyx  02.06.2024, 09:48

Warum gibt es so viele Clans?

LiaZmija
Beitragsersteller

Es soll so sein dass immer vier Clans unabhängig von den anderen leben und nichts von den anderen zwölf wissen.

PhoenixStern  02.06.2024, 12:19

Wäre es für die Leser nicht etwas verwirrend mit den ganzen Clans und welche zueinander gehören? (PhönixClan... Sympathisch xD)

LiaZmija
Beitragsersteller

Ich schreibe vier Bücher aus verschiedenen Sichten, dadurch erfahren die Leser erst im zweiten Teil der Bücher (oder noch später) wie viele Clans es wirklich gibt.

3 Antworten

Sei gegrüßt!

Oh Gott, das ist sehr viel. Ich versuche mal, für das erste Päckchen einen Steckbrief des Anführers und einen Steckbrief eines Kriegers zu erstellen.

MondClanAnführer

Name: Nebelstern

Alter: 63 Monde (5 Jahre und 3 Monate)

Geschlecht: Männlich

Aussehen:

- Fellfarbe: Silbergrau mit dunkleren Streifen

- Augenfarbe: Tiefgrün

-Besondere Merkmale: Eine Narbe über dem linken Auge, langer buschiger Schwanz

Charakter:

- Stärken: Strategisches Denken, Geduld, Diplomatie

- Schwächen: Manchmal zu nachsichtig, Schwierigkeiten, Emotionen zu zeigen

- Persönlichkeit: Weise und bedacht, mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit und Loyalität. Er ist respektiert unter seinen Clanmitgliedern und bekannt für seine fairen Entscheidungen.

Geschichte:

Nebelstern wurde als Nebeljunges im NebelClan geboren und zeigte schon als Schüler ein außergewöhnliches Talent für die Jagd und das Kämpfen. Er wurde schnell zum Krieger ernannt und erhielt den Namen Nebelherz. Nach vielen Monden der Loyalität und des Dienstes für seinen Clan wurde er zum stellvertretenden Anführer ernannt und schließlich, nach dem Tod des vorherigen Anführers, zum Anführer des NebelClans.

Familie:

- Mutter: Schilfflügel

- Vater: Grausturm

- Gefährtin: Dämmerblüte

- Junge: Falkenpfote, Weidenpfote

Besondere Erfolge:

- Führung des Clans durch mehrere harte Winter

- Erfolgreiche Verteidigung des Territoriums gegen rivalisierende Clans

- Einführung neuer Jagdtechniken, die die Effizienz des Clans verbesserten

Ziele:

- Sicherstellung des Wohlstands und der Sicherheit des NebelClans

- Aufrechterhaltung des Friedens mit den benachbarten Clans

- Förderung der Einheit und des Zusammenhalts innerhalb des Clans

MondClanKrieger

Name: Schattenkralle

Alter: 40 Monde (3 Jahre und 4 Monate)

Geschlecht: Weiblich

Rang: Kriegerin

Aussehen:

- Fellfarbe: Tiefschwarz mit einem Hauch von dunklem Blaugrau

- Augenfarbe: Bernsteinfarben

- Besondere Merkmale: Eine weiße Pfote und eine auffällige Narbe auf der Flanke

Charakter:

- Stärken: Ausgezeichnete Jägerin, schnell und leise, sehr geschickt im Umgang mit Kräutern

- Schwächen: Manchmal zu stur, Schwierigkeiten, Autorität zu akzeptieren

- Persönlichkeit: Mutig und unabhängig, mit einem starken Willen und einer leidenschaftlichen Hingabe an den Clan. Sie ist bekannt für ihre Entschlossenheit und ihren scharfen Verstand.

Geschichte:

Schattenkralle wurde als Schattenjunges im NebelClan geboren und zeigte schon früh ein großes Interesse an den Lehren der Heiler. Trotz ihres Interesses entschied sie sich für den Weg der Kriegerin und wurde schnell für ihre Fähigkeiten und ihren Mut bekannt. Sie hat in vielen Schlachten gekämpft und ihr Geschick und ihre Intelligenz haben dem Clan oft zum Sieg verholfen.

Familie:

- Mutter: Nachtschweif

- Vater: Dornenzahn

- Gefährte: Nicht vorhanden

- Junge: Nicht vorhanden

Besondere Erfolge:

- Entdeckung neuer Jagdgebiete, die dem Clan in Zeiten der Not geholfen haben

- Entwicklung einer neuen Kampftechnik, die den Kriegern des Clans beigebracht wurde

- Rettung mehrerer Clanmitglieder während eines schweren Unwetters

Ziele:

- Weitergabe ihres Wissens an die nächste Generation von Kriegern

- Stärkung der Verteidigung des Clans gegenüber Feinden

- Erhaltung der Traditionen und des Wissens des NebelClans

SchneeClan Anführer

**Name**: Froststern

**Alter**: 79 Monde (6 Jahre und 7 Monate)

**Geschlecht**: Weiblich

**Rang**: Anführerin

**Aussehen**:

- **Fellfarbe**: Schneeweiß

- **Augenfarbe**: Eisblau

- **Besondere Merkmale**: Eine kleine Narbe über der Nase, flauschiges Fell

**Charakter**:

- **Stärken**: Führungsstärke, taktisches Geschick, Ausdauer

- **Schwächen**: Manchmal zu distanziert, Schwierigkeiten im Umgang mit Veränderungen

- **Persönlichkeit**: Autoritär und respektgebietend, mit einem ruhigen und überlegten Auftreten. Sie ist bekannt für ihre Weisheit und ihre Fähigkeit, den Clan durch schwierige Zeiten zu führen.

**Geschichte**:

Froststern wurde als Frostjunges im SchneeClan geboren und zeigte schon früh eine natürliche Autorität und Führungsqualitäten. Sie wurde schnell zur Kriegerin ernannt und erhielt den Namen Frostherz. Nachdem sie viele Herausforderungen gemeistert und sich den Respekt ihres Clans verdient hatte, wurde sie zur Anführerin ernannt.

**Familie**:

- **Mutter**: Kristallfluss

- **Vater**: Winterhauch

- **Gefährte**: Eichenherz (verstorben)

- **Junge**: Luchspfote, Schneepfote

**Besondere Erfolge**:

- Führung des Clans durch die größte Hungersnot in der Geschichte des SchneeClans

- Stärkung der Allianzen mit benachbarten Clans

- Einführung eines Mentor-Programms, das junge Krieger besser auf ihre Aufgaben vorbereitet

**Ziele**:

- Sicherung des Überlebens des SchneeClans in einem sich verändernden Wald

- Bewahrung der Kultur und der Traditionen des Clans

- Förderung des Zusammenhalts und der Stärke innerhalb des SchneeClan

SchneeClan Krieger

**Name**: Eiszahn

**Alter**: 48 Monde (4 Jahre)

**Geschlecht**: Männlich

**Rang**: Krieger

**Aussehen**:

- **Fellfarbe**: Reinweiß mit silbernen Flecken

- **Augenfarbe**: Stechendes Blau

- **Besondere Merkmale**: Groß und muskulös, mit besonders scharfen Krallen

**Charakter**:

- **Stärken**: Hervorragender Kämpfer, sehr widerstandsfähig gegen Kälte, ausgeprägter Jagdinstinkt

- **Schwächen**: Nicht der beste Schwimmer, manchmal zu impulsiv

- **Persönlichkeit**: Mutig und entschlossen, mit einem starken Beschützerinstinkt. Eiszahn ist unter seinen Clanmitgliedern für seine Tapferkeit und sein Engagement bekannt.

**Geschichte**:

Eiszahn wurde im Herzen des SchneeClans geboren und wuchs in einer Familie von erfahrenen Kriegern auf. Schon als Junges zeigte er eine besondere Vorliebe für die Geschichten der Ältesten und die Traditionen des Clans. Als Schüler, Eispfote genannt, trainierte er hart und wurde schnell für seine Fähigkeiten anerkannt. Nach seiner Ernennung zum Krieger hat Eiszahn in zahlreichen Grenzkämpfen seine Loyalität und seinen Mut bewiesen.

**Familie**:

- **Mutter**: Frostblüte

- **Vater**: Schneesturm

- **Gefährte**: Kristallblick

- **Junge**: Haselpfote, Birkenpfote

**Besondere Erfolge**:

- Verteidigung des Clans gegen einen Überfall des FeuerClans während eines schweren Schneesturms

- Erfolgreiche Führung mehrerer Jagdpatrouillen, die den Clan durch strenge Wintermonate brachten

- Entwicklung einer Technik zur Verbesserung der Kampffähigkeiten im tiefen Schnee

**Ziele**:

- Die Sicherheit des SchneeClans gewährleisten und seine Grenzen verteidigen

- Die Lehren und Traditionen des Clans an die nächste Generation weitergeben

- Die Beziehungen zu den anderen Clans stärken und den Frieden wahren

NaturClan Anführer

Name: Laubstern

Alter: 6 Jahre

Geschlecht: Männlich

Position: Anführer des NaturClans

Aussehen:

  • Fell: Dichtes, langes Fell mit einem Farbmuster aus verschiedenen Grüntönen, das ihn in der üppigen Vegetation seines Territoriums fast unsichtbar macht.
  • Augen: Tiefgrün, reflektieren das Licht des Waldes und zeigen eine tiefe Verbindung zur Natur.
  • Statur: Kräftig und agil, ideal für die Bewegung durch dichtes Unterholz und das Klettern auf Bäume.

Persönlichkeit:

  • Weise: Laubstern ist bekannt für seine Weisheit und seine bedachten Entscheidungen, die oft das Wohl des gesamten Clans im Blick haben.
  • Beschützerisch: Als Anführer setzt er sich leidenschaftlich für die Sicherheit und das Wachstum seines Clans ein.
  • Naturverbunden: Er hat eine besondere Gabe, die Zeichen der Natur zu deuten und nutzt diese, um seinen Clan zu führen.

Fähigkeiten:

  • Jäger: Außergewöhnliche Fähigkeiten im Spurenlesen und der Jagd, die es ihm ermöglichen, auch in den härtesten Zeiten für den Clan zu sorgen.
  • Kämpfer: Geschickt im Kampf, nutzt er das Terrain zu seinem Vorteil und lehrt seine Clanmitglieder, dasselbe zu tun.
  • Heiler: Ein tiefes Verständnis von Heilkräutern und deren Anwendung, um die Gesundheit seines Clans zu gewährleisten.

Geschichte: Laubstern wurde als Laubjunges im NaturClan geboren und zeigte schon früh ein außergewöhnliches Verständnis für die Natur und ihre Geheimnisse. Er stieg schnell in den Rängen auf, zunächst als Krieger und später als Zweiter Anführer. Nach dem Tod des vorherigen Anführers wurde er zum Anführer ernannt und erhielt seine neun Leben in einer feierlichen Zeremonie, die seine Verbindung zur Natur und den Geistern der verstorbenen Clanmitglieder stärkte.

Ziele:

  • Einheit: Streben nach Einheit und Harmonie innerhalb des Clans und mit der umgebenden Natur.
  • Wachstum: Förderung des Wachstums und der Entwicklung jedes einzelnen Clanmitglieds.
  • Weisheit: Weitergabe seiner Weisheit und Erfahrung an die nächste Generation, um die Zukunft des Clans zu sichern.

Besondere Merkmale:

  • Eine Narbe, die sich über sein linkes Ohr zieht, ein Zeichen eines Kampfes, der den Clan vor einer großen Gefahr bewahrte.
  • Sein Fell leuchtet bei Vollmond besonders stark, was viele im Clan als Zeichen seiner besonderen Verbindung zur Natur

NaturClan Krieger

Name: Falkenflug

Alter: 4 Jahre

Geschlecht: Weiblich

Position: Kriegerin des NaturClans

Aussehen:

  • Fell: Kurzes, glattes Fell mit einem Muster, das an das Gefieder eines Falken erinnert – hauptsächlich braun mit dunkleren Flecken und einer hellen Unterseite.
  • Augen: Scharf und gelb, ähnlich denen eines Raubvogels, was ihr ausgezeichnete Sicht bei der Jagd verleiht.
  • Statur: Schlank und muskulös, perfekt geeignet für schnelle Sprints und geschickte Manöver.

Persönlichkeit:

  • Mutig: Falkenflug ist bekannt für ihren Mut und ihre Furchtlosigkeit, selbst in den gefährlichsten Situationen.
  • Loyal: Ihre Treue zum Clan und ihren Clanmitgliedern ist unerschütterlich.
  • Unabhängig: Sie ist eine unabhängige Denkerin, die oft innovative Lösungen für Probleme findet.

Fähigkeiten:

  • Jägerin: Ihre Jagdfähigkeiten sind unübertroffen, besonders beim Fischen und bei der Vogeljagd.
  • Kämpferin: Ihre Kampftechniken sind präzise und effizient, was sie zu einer wertvollen Kriegerin in Auseinandersetzungen macht.
  • Späherin: Ihre Fähigkeit, das Territorium zu überwachen und frühzeitig Gefahren zu erkennen, ist für den Clan von unschätzbarem Wert.

Geschichte: Falkenflug wurde im NaturClan als Falkenpfote ausgebildet und zeigte schon früh ein Talent für die Jagd und das Kämpfen. Ihre Mentorin, eine erfahrene Kriegerin, lehrte sie, ihre Instinkte zu nutzen und das Gelände zu ihrem Vorteil zu verwenden. Nachdem sie ihre Kriegerprüfung mit Bravour bestanden hatte, wurde sie zu einer der angesehensten Jägerinnen des Clans.

Ziele:

  • Schutz: Der Schutz ihres Clans und seines Territoriums steht für sie an erster Stelle.
  • Ausbildung: Sie möchte ihr Wissen und ihre Fähigkeiten an die nächste Generation von Schülern weitergeben.
  • Erkundung: Sie hat den Wunsch, neue Gebiete zu erkunden und mögliche Erweiterungen für das Clan-Territorium zu finden.

Besondere Merkmale:

  • Eine auffällige Narbe an ihrer Flanke, die sie bei der Verteidigung eines jungen Clanmitglieds gegen einen Fuchs erhielt.
  • Ihre Pfoten sind außergewöhnlich leise, selbst auf trockenem Laub, was ihre Fähigkeit zur Überraschungsjagd verstärkt.

PhönixClan Anführer

Name: Flammenstern

Alter: 7 Jahre

Geschlecht: Männlich

Position: Anführer des PhönixClans

Aussehen:

  • Fell: Glänzendes, feuerrotes Fell mit orangefarbenen und gelben Streifen, die an lodernde Flammen erinnern.
  • Augen: Leuchtend bernsteinfarben, spiegeln die Entschlossenheit und Leidenschaft eines Anführers wider.
  • Statur: Groß und stattlich, mit einer imposanten Erscheinung, die Respekt einflößt.

Persönlichkeit:

  • Charismatisch: Flammenstern besitzt eine natürliche Ausstrahlung, die andere anzieht und inspiriert.
  • Entschlossen: Er ist bekannt für seine Entschlossenheit und seinen unerschütterlichen Willen, den Clan zu führen und zu schützen.
  • Gerecht: Flammenstern trifft seine Entscheidungen stets mit Bedacht und Fairness, um das Wohl aller zu gewährleisten.

Fähigkeiten:

  • Stratege: Seine taktischen Fähigkeiten im Kampf sind unübertroffen, und er ist in der Lage, komplexe Schlachtpläne zu entwickeln.
  • Diplomat: Er verfügt über ausgezeichnete diplomatische Fähigkeiten, die es ihm ermöglichen, mit anderen Clans zu verhandeln und Frieden zu wahren.
  • Mentor: Als Mentor hat er viele junge Krieger ausgebildet und ihnen wertvolle Lektionen für das Leben im Clan vermittelt.

Geschichte: Flammenstern wurde als Feuerpfote im PhönixClan geboren und zeigte schon früh eine außergewöhnliche Führungsstärke. Er durchlief die Ränge vom Schüler zum Krieger und schließlich zum Zweiten Anführer. Nach dem Tod seines Vorgängers stieg er zum Anführer auf und erhielt seine neun Leben in einer Zeremonie, die seine Verbindung zu den Ahnen des Clans festigte.

Ziele:

  • Stärke: Die Stärkung des Clans durch Training und Förderung der Fähigkeiten jedes Mitglieds.
  • Erneuerung: Die Förderung von Erneuerung und Wachstum, ähnlich dem mythischen Phönix, nach dem der Clan benannt ist.
  • Weisheit: Die Weitergabe seiner Weisheit und seines Wissens an die nächste Generation, um die Zukunft des Clans zu sichern.

Besondere Merkmale:

  • Eine markante weiße Federzeichnung auf seiner Brust, die an den Phönix erinnert und als Zeichen seiner Anführerschaft gilt.
  • Sein Ruf, der durch das Territorium hallt, hat einen unverwechselbaren melodischen Klang, der Mut und Hoffnung vermittelt.

Den Rest schreibe ich in die Kommentare (da er sonst zu lang ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese seit ich 7 bin Warrior Cats

LiaZmija
Beitragsersteller

Danke

LiaZmija
Beitragsersteller

Danke

Frostnase  02.06.2024, 12:50

PhönixClan Krieger

Name: Auroraflamme

Alter: 4 Jahre

Geschlecht: Weiblich

Clan: PhönixClan

Rang: Kriegerin

Aussehen: Auroraflamme besitzt ein langes, seidiges Fell, das in den Farben des Sonnenuntergangs leuchtet – ein Mix aus tiefem Rot, Orange und einem Hauch von Purpur. Ihre Augen sind groß und ausdrucksstark, mit einem klaren, saphirblauen Schimmer, der ihre Entschlossenheit und Intelligenz widerspiegelt. Ihre Pfoten sind weiß, als hätte sie durch Asche gestapft, was ihrem Namen und Clan Ehre macht.

Persönlichkeit: Sie ist eine mutige und entschlossene Kriegerin, die für ihren Clan bis zum letzten Atemzug kämpfen würde. Ihre Loyalität ist unerschütterlich, und ihre Taktiken im Kampf sind so fließend und anmutig wie die Flammen, die sie repräsentiert. Trotz ihrer Stärke und ihres Mutes besitzt sie auch eine sanfte Seite, die sie in den ruhigen Momenten nach dem Sturm zeigt, wenn sie sich um die Jungen und Ältesten kümmert.

Fähigkeiten:

  • Kampf: Ihre Kampffähigkeiten sind unübertroffen, und sie nutzt ihre Geschwindigkeit und Agilität, um ihre Gegner zu überwältigen.
  • Jagd: Auroraflamme ist auch eine exzellente Jägerin, die es versteht, leise und unbemerkt zu bleiben, bis sie zum Sprung bereit ist.
  • Strategie: Ihre Intelligenz ermöglicht es ihr, komplexe Schlachtpläne zu entwickeln, die oft den Ausgang von Konflikten entscheiden.

Geschichte: Geboren in den frühen Morgenstunden, als der Himmel in Flammen zu stehen schien, wurde Auroraflamme als Zeichen des Schicksals für den PhönixClan angesehen. Sie wuchs schnell zu einer fähigen Kriegerin heran, deren Ruf sich über die Grenzen ihres Territoriums hinaus verbreitete. Ihre größte Herausforderung war die Schlacht des Zerbrochenen Himmels, in der sie eine entscheidende Rolle spielte und den Sieg für ihren Clan sicherte.

Besondere Merkmale: Neben ihrem auffälligen Fell ist Auroraflamme bekannt für die Narbe, die sich über ihr linkes Ohr zieht – eine Erinnerung an die Schlacht des Zerbrochenen Himmels und das Opfer, das sie für ihren Clan gebracht hat.

Beziehungen:

  • Mentor: Falkenschwinge, ein erfahrener Krieger, der ihr die Kunst des Kampfes und der Jagd beigebracht hat.
  • Schüler: Luchspfote, ein junger und eifriger Lehrling, der begierig ist, von Auroraflammes Weisheit zu lernen.
  • Gefährte: Noch nicht gefunden, da sie sich voll und ganz ihrem Clan widmet.

Ziele: Auroraflamme strebt danach, eines Tages den Rang einer Anführerin zu erreichen und den PhönixClan zu neuen Höhen zu führen. Ihr Traum ist es, eine Ära des Friedens und des Wohlstands für ihren Clan zu schaffen, in der junge Krieger in einer Welt ohne Krieg aufwachsen können.

Sei Gegrüßt!

Ich mache es so das ich dir Namens/Aussehen Ideen hier Schreibe. Davor schreibe ich immer wie Viele es sind damit es quasi wie ein Generator aufbauen kannst.

🄽🄰🄼🄴🄽

𝙸𝚗𝚜𝚐𝚎𝚜𝚊𝚖𝚝 𝟷𝟹𝟶 𝙽𝚊𝚖𝚎𝚗

  1. Honigdorn
  2. Rosenhimmel
  3. Bachfeder
  4. Himmelsherz
  5. Schimmerglanz
  6. Rosenherz
  7. Rosenfall
  8. Blattduft
  9. Schimmerherz
  10. Nachtschatten
  11. Nachthimmel
  12. Nachtvogel
  13. Nachthauch
  14. Rauchfall
  15. Rauchblüte
  16. Rauchasche
  17. Blütenstiel
  18. Blütenblatt
  19. Blütenfall
  20. Salbeibach
  21. Salbeiduft
  22. Echoschall
  23. Brombeerdorn
  24. Blitzschlag
  25. Lichtrose
  26. Nachtrose
  27. Federflügel
  28. Federsee
  29. Silbersee
  30. Glitzersee
  31. Regentropfen
  32. Regenfluss
  33. Regenteich
  34. Regenwolke
  35. Regenschweif
  36. Rußschweif
  37. Rußohr
  38. Sternenmond
  39. Mondschatten
  40. Mondherz
  41. Mondblatt
  42. Schneeflocke
  43. Minzfell
  44. Minzblatt
  45. Minzduft
  46. Feuersturm
  47. Schlangenfuß
  48. Schlangennacht
  49. Giftstreif
  50. Dunstauge
  51. Dunstwolke
  52. Dunstlicht
  53. Regenschimmer
  54. Regenpelz
  55. Regenschweif
  56. Rankenstreif
  57. Wurzelherz
  58. Wurzelglüt
  59. Wurzelschimmer
  60. Tropfenschlamm
  61. Schimmerzahn
  62. Schimmerauge
  63. Schimmerglut
  64. Schimmerfell
  65. Schleiertropfen
  66. Schleierstern
  67. Schleiernacht
  68. Ringelnatterglut
  69. Ringelnatterherz
  70. Panzersturm
  71. Orchideennebel
  72. Orchideensprung
  73. Tropfenwolke
  74. Tropfenlicht
  75. Tropfenfuß
  76. Tropfenschatten
  77. Froschsee
  78. Froschherz
  79. Froschnebel
  80. Schlammbrise
  81. Schlammwolke
  82. Schlammglut
  83. Schlammlicht
  84. Gräsersee
  85. Gräserstachel
  86. Gräserzahn
  87. Gräsernacht
  88. Sumpffarn
  89. Sumpfnebel
  90. Sumpflied
  91. Sumpfschatten
  92. Kolibritanz
  93. Schimmerflügel
  94. Affensprung
  95. Regenblatt
  96. Schmetterlingsflug
  97. Orangenpelz
  98. Kreuzspinnenpelz
  99. Spinnenkralle
  100. Sandduft
  101. Blütenschimmer
  102. Blütenblatt
  103. Schmetterlingshelle
  104. Schmetterlingsflügel
  105. Tigerstrahl
  106. Tigernase
  107. Tropfenstachel
  108. Tropfenlied
  109. Schimmerfell
  110. Tropfenblut
  111. Schlangenzahn
  112. Rankenherz
  113. Salamanderfuß
  114. Tigerstreif
  115. Sumpfherz
  116. Regenpelz
  117. Dunstwolke
  118. Tornardosturm
  119. Windhauch
  120. Schlangenschweif
  121. Tigermond
  122. Tigerblatt
  123. Schlangenohr
  124. Spinnenbart
  125. Tropfenwolke
  126. Regenblatt
  127. Luftwolke
  128. Löwenmähne
  129. Nebelohr
  130. Giftzahn

🄰🅄🅂🅂🄴🄷🄴🄽

𝙸𝚗𝚜𝚐𝚎𝚜𝚊𝚖𝚝 𝟻𝟸

  1. Dunkelbraun (fast schwarz)getigert
  2. Feuerrot mit hellorangenen Streifen
  3. Pechschwarz
  4. Schildpattfarbend mit weißem Bauch
  5. rot-braun mit hellem Bauch und Pfoten
  6. Hellbraungetigert mit 4 weißen Pfoten
  7. sandparbend mit helleren Punkten
  8. Blau-grau
  9. hellgrau mit Streifen und dunkleren Pfoten und Schwanzspitze
  10. hellgrau fast weiß
  11. Dunkelgrau(fast schwarz) mit einem hellen Punkt auf der Brust und einer weißen Vorderpfote
  12. Goldfarbend mit hellbraunen Streifen, etwas hellerem Bauch und Pfoten
  13. Cremefarbend
  14. Schwarz mit braunen sprengen im Fell und etwas hellerem Bauch
  15. Weiß mit schwarzen Flecken
  16. Braungrau getigert mit dunklen Pfoten
  17. Dunkelrotes-bräunliches Fell mit einer dunkelbraunen Nase und Schwanzspitze
  18. Weiß mit grau-getigerten Flecken
  19. Steingrau
  20. Dunkelbraun mit helleren Beinen und Bauch.Zudem schwarze Streifen
  21. cremefarbend mit schwarzen Streifen
  22. Schildpatt, viel Rot, kein Weiß, wenig Schwarz
  23. Weiß- Schwarz
  24. Feuerrot
  25. Grau-bläulich
  26. Sandfarbend
  27. Dunkel Rot
  28. Schildpatt, viel Weiß, bisschen Rot und Schwarz
  29. Dunkel Braun
  30. Hell Grau
  31. Schwarz
  32. Weiß
  33. Rot
  34. Grau
  35. Schildpatt, kein Weiß, Viel Rot und Schwarz
  36. Braun
  37. Hell Braun
  38. Schwarz- Weiß
  39. Dunkel Braun
  40. Dunkel Orange
  41. Rot- Weiß
  42. Braun und Weiß
  43. Rötliches Braun
  44. Grau Und Weiß
  45. Cremefarbend
  46. Schildpatt, viel Schwarz, bisschen Rot und wenig weiß
  47. Orange
  48. Hell Rot
  49. Dunkel Grau, fast Schwarz
  50. Rauchfarbend
  51. Blau bzw. Blau- Grau
  52. Hell Orange

So das war’s^^

Ich hoffe ich konnte Helfen!

Sei der SternenClan bei dir!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa

LiaZmija
Beitragsersteller

Danke

Hey :) Hier ein paar Ideen (Mentoren kannst du dir selber ausdenken):

Anführer:

Funkenstern (sandfarbener Kater mit intensiven gelben Augen) (früher: Funkengestöber)

Zweite Anführerin: Nesselsee (braun getigerte Kätzin mit grünen Augen)

Heilerin: Nachtschimmer (schwarze Kätzin mit einem außergewöhnlich glänzenden Fell)

Krieger:

Holunderduft (schwarze Kätzin)

Tannenkralle (hellbrauner Kater mit sehr spitzen Krallen)

Vogelschrei (großer dunkelbrauner Kater)

Quellenbrise (graue Kätzin mit leuchtend blauen Augen)

Jaguarsprung (elegante schildpattfarbene Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen)

Fliedertraum (hübsche hellbraune Kätzin mit lila schimmernden Augen)

Schüler:

Himmelspfote (hellgraue Kätzin mit blauen Augen) (später: Himmelslicht)

Dunkelpfote (schwarzer Kater mit bernsteinfarben Augen) (später: Dunkelschatten)

Seepfote (grauer Kater mit bläulich schimmerndem Fell) (später: Seewind)

Hyazinthenpfote (silbern gestreifte Kätzin mit lila schimmernden Augen) (später: Hyazinthenblüte)

Junge:

Federjunges (cremefarbener Kater mit hellgrauen Streifen und bernsteinfarbenen Augen) (später: Federkralle)

Minzjunges (weiße Kätzin mit intensiven grünen Augen) (später: Minzblatt)

Eibenjunges (braun getigerter Kater mit grünen Augen) (später: Eibensee)

Laubjunges (dunkelbraune Kätzin mit braunen Augen) (später: Laubflug)

Krallenjunges (silberner Kater mit bernsteinfarben Augen) (später: Krallensturm)

Königinnen:

Birkenteich (Weiße Kätzin mit grünen Augen)

Ginsterblüte (braun getigerte Kätzin)

Älteste:

Dornenwirbel (grauer Kater mit einem blinden Auge)

Ich habe jetzt nicht zu jeden Clan Katzen gemacht, sondern nur zu einem, weil es echt viele sind. Viel Spaß dir beim Schreiben der FF :).

Ich hoffe, dass es dir ein wenig hilft.

LG, Rosenquarz