WaCa Namen mit die etwas mit Edelsteinen zu tun haben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Salbeistern!

Als erstes mal eine Frage: Kennen Katzen eigentlich Edelsteine? Aber ja..

Das hier wären meine Vorschläge:

  • Amethyst: -regen, -sturm, -schweif, -blüte, -rose, -schatten, -streif, -wolke, -flug, -fell, -pelz, -kralle, -herz, -klang, - flügel, -schwinge, -wind, -frost, -schein, -feder, -auge, -wasser, -flamme, -fall, -glanz, -blume, -see, -himmel, -wunsch, -sonne, -glitzer, -nebel, -mond, -träne, -seele, -teich, -beere, -schleier, -atem, -staub, -splitter, -saphir, -ohr, -schimmer, -blick, -funke, -flocke, -traum, -meer, -brise, -echo, -fleck, -feuer, -fuß, -fluss, -ginster, -glut, -lied, -licht, -nacht, -schnee
  • Smaragd: -regen, -sturm, -schweif, -blüte, -schatten, -streif, -wolke, -flug, -fell, -pelz, -kralle, -herz, -klang, - flügel, -schwinge, -wind, -frost, -feder, -auge, -wasser, -flamme, -glanz, -blume, -see, -himmel, -wunsch, -sonne, -glitzer, -nebel, -mond, -träne, -seele, -teich, -beere, -schleier, -atem, -staub, -splitter, -saphir, -ohr, -schimmer, -blick, -funke, -flocke, -traum, -meer, -brise, -echo, -fleck, -feuer, -fuß, -glut, -lied, -licht, -nacht, -schnee
  • Kristall: -regen, -sturm, -schweif, -blatt, -blüte, -rose, -schatten, -nase, -streif, -wolke, -flug, -helle, -fell, -pelz, -kralle, -herz, -klang, -flügel, -schwinge, -wind, -ohr, -frost, -schein, -feder, -auge, -wasser, -flamme, -fall, -glanz, -blume, -see, -himmel, -gesicht, -wunsch, -weide, -sonne, -glitzer, -nebel, -nadel, -mond, -träne, -seele, -teich, -beere, -atem, -schleier, -staub, -splitter, -saphir, -ohr, -schimmer, -blick, -funke, -flocke, -feld, -traum, -meer, -brise, -blitz, -brand, -echo, -fleck, -feuer, -fuß, -fluss, -flosse, -flamme, -ginster, -glut, -lied, -licht, -nacht, -stein, -schnee, -zahn
  • Rubin: -regen, -sturm, -schweif, -blatt, -blüte, -rose, -schatten, -nase, -streif, -wolke, -flug, -helle, -fell, -pelz, -kralle, -herz, -klang, -flügel, -schwinge, -wind, -ohr, -frost, -schein, -feder, -auge, -wasser, -flamme, -fall, -glanz, -blume, -see, -himmel, -gesicht, -wunsch, -weide, -sonne, -glitzer, -nebel, -nadel, -mond, -träne, -seele, -teich, -beere, -atem, -schleier, -staub, -splitter, -saphir, -ohr, -schimmer, -blick, -funke, -flocke, -feld, -traum, -meer, -brise, -blitz, -brand, -echo, -fleck, -feuer, -fuß, -fluss, -flosse, -flamme, -ginster, -glut, -lied, -licht, -nacht, -stein, -schnee, -zahn
  • Saphir: -regen, -sturm, -schweif, -blatt, -blüte, -rose, -schatten, -nase, -streif, -wolke, -flug, -helle, -fell, -pelz, -kralle, -herz, -klang, -flügel, -schwinge, -wind, -ohr, -frost, -schein, -feder, -auge, -wasser, -flamme, -fall, -glanz, -blume, -see, -himmel, -gesicht, -wunsch, -weide, -sonne, -glitzer, -nebel, -nadel, -mond, -träne, -seele, -teich, -beere, -atem, -schleier, -staub, -splitter, -ohr, -schimmer, -blick, -funke, -flocke, -feld, -traum, -meer, -brise, -blitz, -brand, -echo, -fleck, -feuer, -fuß, -fluss, -flosse, -flamme, -ginster, -glut, -lied, -licht, -nacht, -stein, -schnee, -zahn
  • Jade: -regen, -sturm, -schweif, -blatt, -blüte, -rose, -schatten, -nase, -streif, -wolke, -flug, -helle, -fell, -pelz, -kralle, -herz, -klang, -flügel, -schwinge, -wind, -ohr, -frost, -schein, -feder, -auge, -wasser, -flamme, -fall, -glanz, -blume, -see, -himmel, -gesicht, -wunsch, -weide, -sonne, -glitzer, -nebel, -nadel, -mond, -träne, -seele, -teich, -beere, -atem, -schleier, -staub, -splitter, -saphir, -ohr, -schimmer, -blick, -funke, -flocke, -feld, -traum, -meer, -brise, -blitz, -brand, -echo, -fleck, -feuer, -fuß, -fluss, -flosse, -flamme, -ginster, -glut, -lied, -licht, -nacht, -stein, -schnee, -zahn
  • Bernstein: -regen, -sturm, -schweif, -blatt, -blüte, -rose, -schatten, -nase, -streif, -wolke, -flug, -helle, -fell, -pelz, -kralle, -herz, -klang, -flügel, -schwinge, -wind, -ohr, -frost, -schein, -feder, -auge, -wasser, -flamme, -fall, -glanz, -blume, -see, -himmel, -gesicht, -wunsch, -weide, -sonne, -glitzer, -nebel, -nadel, -mond, -träne, -seele, -teich, -beere, -atem, -schleier, -staub, -splitter, -saphir, -ohr, -schimmer, -blick, -funke, -flocke, -feld, -traum, -meer, -brise, -blitz, -brand, -echo, -fleck, -feuer, -fuß, -fluss, -flosse, -flamme, -ginster, -glut, -lied, -licht, -nacht, -stein, -schnee, -zahn
  • Diamant: -regen, -sturm, -schweif, -blatt, -blüte, -rose, -schatten, -nase, -streif, -wolke, -flug, -helle, -fell, -pelz, -kralle, -herz, -klang, -flügel, -schwinge, -wind, -ohr, -frost, -schein, -feder, -auge, -wasser, -flamme, -fall, -glanz, -blume, -see, -himmel, -gesicht, -wunsch, -weide, -sonne, -glitzer, -nebel, -nadel, -mond, -träne, -seele, -teich, -beere, -atem, -schleier, -staub, -splitter, -saphir, -ohr, -schimmer, -blick, -funke, -flocke, -feld, -traum, -meer, -brise, -blitz, -brand, -echo, -fleck, -feuer, -fuß, -fluss, -flosse, -flamme, -ginster, -glut, -lied, -licht, -nacht, -stein, -schnee, -zahn
  • Quarz: -regen, -sturm, -schweif, -blatt, -blüte, -rose, -schatten, -nase, -streif, -wolke, -flug, -helle, -fell, -pelz, -kralle, -herz, -klang, -flügel, -schwinge, -wind, -ohr, -frost, -schein, -feder, -auge, -wasser, -flamme, -fall, -glanz, -blume, -see, -himmel, -gesicht, -wunsch, -weide, -sonne, -glitzer, -nebel, -nadel, -mond, -träne, -seele, -teich, -beere, -atem, -schleier, -staub, -splitter, -saphir, -ohr, -schimmer, -blick, -funke, -flocke, -feld, -traum, -meer, -brise, -blitz, -brand, -echo, -fleck, -feuer, -fuß, -fluss, -flosse, -flamme, -ginster, -glut, -lied, -licht, -nacht, -stein, -schnee, -zahn

Soo, das war es.... hat eine halbe Stunde gedauert das zu tippen! Puhhhhhh!

Ich hoffe ich konnte helfen!

Gute Nacht!

Lg Tintenmond

Woher ich das weiß:Hobby

Rubin

  • Blick
  • Herz
  • Schatten
  • Nacht
  • Schweif
  • Stern
  • Mond
  • Feuer

Kristall

  • Himmel
  • Mond
  • Stern
  • Pelz
  • Feuer
  • Auge
  • Kralle

Smaragd

  • Auge
  • Herz
  • Sprung
  • Bach
  • Kralle
  • Blick
  • Nacht
  • Wolke
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das

Hallo! Möge der SternenClan dich grüßen, Salbeistern!
Ein paar Möglichkeiten wären:

  • Smaragdpfote
  • Amethystklaue
  • Rubinstrom
  • Diamantenfell
  • Saphirauge

Du kannst die Nachsilben natürlich beliebig ändern. Das Prinzip ist, dass du Edelsteine als Vorsilbe nimmst oder auch Eigenschaften von Edelsteinen hernimmst. ^^

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten!
~ Federnase

Hi Salbeistern!

Als erstes mal eine Frage: Kennen Katzen eigentlich Edelsteine? Aber ja.

Das hier wären meine Vorschläge:

Amethyst: -regen, -sturm, -schweif, -blüte, -rose, -schatten, -streif, -wolke, -flug, -fell, -pelz, -kralle, -herz, -klang, - flügel, -schwinge, -wind, -frost, -schein, -feder, -auge, -wasser, -flamme, -fall, -glanz, -blume, -see, -himmel, -wunsch, -sonne, -glitzer, -nebel, -mond, -träne, -seele, -teich, -beere, -schleier, -atem, -staub, -splitter, -saphir, -ohr, -schimmer, -blick, -funke, -flocke, -traum, -meer, -brise, -echo, -fleck, -feuer, -fuß, -fluss, -ginster, -glut, -lied, -licht, -nacht, -schnee

Smaragd: -regen, -sturm, -schweif, -blüte, -schatten, -streif, -wolke, -flug, -fell, -pelz, -kralle, -herz, -klang, - flügel, -schwinge, -wind, -frost, -feder, -auge, -wasser, -flamme, -glanz, -blume, -see, -himmel, -wunsch, -sonne, -glitzer, -nebel, -mond, -träne, -seele, -teich, -beere, -schleier, -atem, -staub, -splitter, -saphir, -ohr, -schimmer, -blick, -funke, -flocke, -traum, -meer, -brise, -echo, -fleck, -feuer, -fuß, -glut, -lied, -licht, -nacht, -schnee

Kristall: -regen, -sturm, -schweif, -blatt, -blüte, -rose, -schatten, -nase, -streif, -wolke, -flug, -helle, -fell, -pelz, -kralle, -herz, -klang, -flügel, -schwinge, -wind, -ohr, -frost, -schein, -feder, -auge, -wasser, -flamme, -fall, -glanz, -blume, -see, -himmel, -gesicht, -wunsch, -weide, -sonne, -glitzer, -nebel, -nadel, -mond, -träne, -seele, -teich, -beere, -atem, -schleier, -staub, -splitter, -saphir, -ohr, -schimmer, -blick, -funke, -flocke, -feld, -traum, -meer, -brise, -blitz, -brand, -echo, -fleck, -feuer, -fuß, -fluss, -flosse, -flamme, -ginster, -glut, -lied, -licht, -nacht, -stein, -schnee, -zahn

Rubin: -regen, -sturm, -schweif, -blatt, -blüte, -rose, -schatten, -nase, -streif, -wolke, -flug, -helle, -fell, -pelz, -kralle, -herz, -klang, -flügel, -schwinge, -wind, -ohr, -frost, -schein, -feder, -auge, -wasser, -flamme, -fall, -glanz, -blume, -see, -himmel, -gesicht, -wunsch, -weide, -sonne, -glitzer, -nebel, -nadel, -mond, -träne, -seele, -teich, -beere, -atem, -schleier, -staub, -splitter, -saphir, -ohr, -schimmer, -blick, -funke, -flocke, -feld, -traum, -meer, -brise, -blitz, -brand, -echo, -fleck, -feuer, -fuß, -fluss, -flosse, -flamme, -ginster, -glut, -lied, -licht, -nacht, -stein, -schnee, -zahn

Saphir: -regen, -sturm, -schweif, -blatt, -blüte, -rose, -schatten, -nase, -streif, -wolke, -flug, -helle, -fell, -pelz, -kralle, -herz, -klang, -flügel, -schwinge, -wind, -ohr, -frost, -schein, -feder, -auge, -wasser, -flamme, -fall, -glanz, -blume, -see, -himmel, -gesicht, -wunsch, -weide, -sonne, -glitzer, -nebel, -nadel, -mond, -träne, -seele, -teich, -beere, -atem, -schleier, -staub, -splitter, -ohr, -schimmer, -blick, -funke, -flocke, -feld, -traum, -meer, -brise, -blitz, -brand, -echo, -fleck, -feuer, -fuß, -fluss, -flosse, -flamme, -ginster, -glut, -lied, -licht, -nacht, -stein, -schnee, -zahn

Jade: -regen, -sturm, -schweif, -blatt, -blüte, -rose, -schatten, -nase, -streif, -wolke, -flug, -helle, -fell, -pelz, -kralle, -herz, -klang, -flügel, -schwinge, -wind, -ohr, -frost, -schein, -feder, -auge, -wasser, -flamme, -fall, -glanz, -blume, -see, -himmel, -gesicht, -wunsch, -weide, -sonne, -glitzer, -nebel, -nadel, -mond, -träne, -seele, -teich, -beere, -atem, -schleier, -staub, -splitter, -saphir, -ohr, -schimmer, -blick, -funke, -flocke, -feld, -traum, -meer, -brise, -blitz, -brand, -echo, -fleck, -feuer, -fuß, -fluss, -flosse, -flamme, -ginster, -glut, -lied, -licht, -nacht, -stein, -schnee, -zahn

Bernstein: -regen, -sturm, -schweif, -blatt, -blüte, -rose, -schatten, -nase, -streif, -wolke, -flug, -helle, -fell, -pelz, -kralle, -herz, -klang, -flügel, -schwinge, -wind, -ohr, -frost, -schein, -feder, -auge, -wasser, -flamme, -fall, -glanz, -blume, -see, -himmel, -gesicht, -wunsch, -weide, -sonne, -glitzer, -nebel, -nadel, -mond, -träne, -seele, -teich, -beere, -atem, -schleier, -staub, -splitter, -saphir, -ohr, -schimmer, -blick, -funke, -flocke, -feld, -traum, -meer, -brise, -blitz, -brand, -echo, -fleck, -feuer, -fuß, -fluss, -flosse, -flamme, -ginster, -glut, -lied, -licht, -nacht, -stein, -schnee, -zahn

Diamant: -regen, -sturm, -schweif, -blatt, -blüte, -rose, -schatten, -nase, -streif, -wolke, -flug, -helle, -fell, -pelz, -kralle, -herz, -klang, -flügel, -schwinge, -wind, -ohr, -frost, -schein, -feder, -auge, -wasser, -flamme, -fall, -glanz, -blume, -see, -himmel, -gesicht, -wunsch, -weide, -sonne, -glitzer, -nebel, -nadel, -mond, -träne, -seele, -teich, -beere, -atem, -schleier, -staub, -splitter, -saphir, -ohr, -schimmer, -blick, -funke, -flocke, -feld, -traum, -meer, -brise, -blitz, -brand, -echo, -fleck, -feuer, -fuß, -fluss, -flosse, -flamme, -ginster, -glut, -lied, -licht, -nacht, -stein, -schnee, -zahn

Quarz: -regen, -sturm, -schweif, -blatt, -blüte, -rose, -schatten, -nase, -streif, -wolke, -flug, -helle, -fell, -pelz, -kralle, -herz, -klang, -flügel, -schwinge, -wind, -ohr, -frost, -schein, -feder, -auge, -wasser, -flamme, -fall, -glanz, -blume, -see, -himmel, -gesicht, -wunsch, -weide, -sonne, -glitzer, -nebel, -nadel, -mond, -träne, -seele, -teich, -beere, -atem, -schleier, -staub, -splitter, -saphir, -ohr, -schimmer, -blick, -funke, -flocke, -feld, -traum, -meer, -brise, -blitz, -brand, -echo, -fleck, -feuer, -fuß, -fluss, -flosse, -flamme, -ginster, -glut, -lied, -licht, -nacht, -stein, -schnee, -zahn

Soo, das war es.... hat eine halbe Stunde gedauert das zu tippen! Puhhhhhh!

Ich hoffe ich konnte helfen!

Gute Nacht!

Liebe Grüße Goldschimmer

Woher ich das weiß:Hobby

Hi, Salbeistern,

meine Namen wären:

Rubin: Rubinherz, Rubinsonne, Rubinschimmer, Rubinsilber, Rubinblut, Rubinkralle, Rubinfell, Rubinblick, Rubinnebel, Rubinflamme, Rubinfeuer, Rubinglut

Smaragt: Smaragtschimmer, Smaragtauge, Smaragtstaub, Smaragtveilchen, Smaragttiger, Smaragtgold, Smaragtflamme, Smaragtglut, Smaragtfeuer, Smaragtblüte, Smaragtblick, Smaragtfluss, Smaragtglitzer

Saphir: Saphirlicht, Saphirglanz, Saphirglitzer, Saphirmond, Saphirsonne, Saphirblitz, Saphirschatten, Saphirnebel, Saphirflamme, Saphirglut, Saphirkralle

Jade/Azur/Jaspis/Opal/Quarz & ähnliche: Jadeglanz, Jadeblüte, Jadeblick, Jadefeder, Jadeschatten, Azurwelle, Azurfluss, Azursee, Azurflamme, Azurfell, Jaspisglanz, Jaspisgold, Jaspiskralle, Opalschimmer, Opalglanz, Quarzblüte, Quarztraum, Dolomitenherz, Achatwelle, Achatschimmer, Achatglanz, Achatschatten, Achatfeder

Bernstein: Bernsteinlicht, Bernsteinschimmer, Bersteinfeuer, Bernsteinfeder, Bernsteinflamme, Bernteinfeuer, Bernsteintiger, Bernsteinluchs

Diamanten: Diamantenherz, Diamantenkralle, Diamantenglut, Diamantenauge, Diamantenblick, Diamantenwüste, Diamantenblume, Diamantenblüte, Diamantenwunsch, Diamantentraum, Diamantenfluss

Korallen: Korallentraum, Korallenblüte, Korallenherz, Korallennebel, Korallenglanz, Korallenschimmer, Korallenblick, Korallenfeder, Korallenfluss, Korallensee, Korallenstaub, Korallentiger, Korallenfell, Korallensilber, Korallenstein, Korallenfisch

Schimmer/Glanz/Glitzer...: Schimmerfell, Schimmerblick, Schimmerbeere, Schimmerluft, Glanzfell, Glanzlicht, Glanzblick, Glanzauge, Glanzfeuer, Glanzflut, Glanzkralle, Glitzerherz, Glitzerfunke, Glitzerstaub, Glitzerfell, Glitzerflut, Glitzerfluss, Glitzertraum

Das waren mal so meine Vorschläge:)

LG, Wolfskralle✰

Woher ich das weiß:Hobby – Lese gern und schreibe selbst Bücher ;)