Schöne Clan Namen Waca?

3 Antworten

Silberclan, Ahornclan, Sunpfclan, Fetzenclan, Goldclan, Ameisenclan, Korallenclan, Eschenclan, RotClan, QuallenClan, GrasClan, Krähenclan, Federclan, Sturmclan, Beerenclan, Eichhornclan, Hasenclan, Tümpelclan, Vipernclan, Sandclan, Feuerclan, Flanmenclan, Funkenclan, Dachsclan, Schlammclan, Staubclan, Grauclan, Lichtclan, Mondclan, Apfelclan, Schilfclan, Flossenclan, Zweigclan, Tulpenclan, Rosenclan, Mausclan, Nadelclan, Steinclan, Erdclan, Bernsteinclan, Ampferclan, Fleckenclan, Rabenclan, Falkenclan, Rindenclan, Spatzenclan, Schneeclan, Mottenclan

So, fallst du einige Namen für komisch findest:

Der Clanname sagt ja nicht aus, wo oder wie der Clan lebt. Der Clanname besteht aus der Vorsilbe des Namens des ersten Anführers, du kannst also jeden Katzennamen zum Clannamen machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Warrior Cats :)

Hier paar Namen die mir spontan eingefallen sind:

  • AhornClan
  • EfeuClan
  • SeelenClan
  • GeisterClan
  • FeuerClan
  • FlammenClan
  • FrostClan
  • LavendelClan
  • NebelClan
  • EisClan
  • SonnenClan
  • MondClan
  • FinsterClan

hoffentlich ist irgendwas dabei das wir gefällt ^^

EichenClan:

Territorium könnte ein Laubwald sein und der Ort für die Clantreffen könnte eine alte Eiche sein.

NachtClan:

Territorium könnte ein Wald aus astreichen Bäumen sein. Das Lager ist "quasi" ungeschützt und die Nester befinden sich auf den Baumen in Astgabelungen. Man kann dann zwar nicht Schülerbau dazu sagen aber Schüler-Baumgruppe.

LichtClan:

Könnte ein Territoriym mit vielen farbenfrohen Pflanzen und Blumen sein.

FelsenClan:

Ein Tertitorium mit vielen Felsen und Hügeln. In einer Felsengruppe mit nur einem Eingang könnte das Lager sein.

Das waren jetzt leider nicht so viele. Ich bin momentan irgendwie nicht so kreativ. Ich schreibe wenn mir noch etwas einfällt.

LG Ampferblatt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats =D