WaCa: Graustreifs Gefährten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Graustreif & Silberfluss 70%
Graustreif & Millie 30%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Graustreif & Silberfluss

Sei gegrüßt meine Freundin!*neigt liebevoll den kopf*

Ich mag Silberfluss einfach mehr und ich kenne Millie noch nd so gut also ja steht das klar. Ich finde Silberfluss und Graustreif eif sehr süß 🥰!

Ich Willens Gemein sein aber die meisten werden vermutlich Millie nehmen…

Möge der SternenClan deine Pfoten leiten!✨*verabschiedet sich von ihrer Freundin und geht mit ihren zwei Kriegern wieder zurück in ihr Lager*

LG deine Mondstern!❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!

zRain  12.10.2023, 16:31

Danke für die ehre des Sterns!✨❤️

Graustreif & Silberfluss

Hi!

Obwohl Graustreif und Millie für sich gegenseitig besser zusammenpassen, finde ich Silberfluss und Graustreif definitiv süßer!

Er hat sogar den Clan für sie gewechselt <3 und Silberfluss mag ich auch viel lieber als Millie. Sie war immer so lieb und die beiden haben echt niedliche Jungen ^^
Millie hingegen ist eine schlechte Mutter und gibt den Jungen kaum Aufmerksamkeit, bzw. bevorzugt eine mehr als die anderen.

LG

Sonnensturm2309  22.06.2024, 11:08

Es heißt silberfluss nicht silberschweif

zRain  11.10.2023, 18:25

Right…

Graustreif & Silberfluss

Silberfluss war seine erste große Liebe. Außerdem ist Millie nur ein Ersatz für Silberfluss meiner Meinung nach. Weil sie haben zwar einen unterschiedlichen Charakter aber auch nicht so einen großen Unterschied. Und ihre Fellfarbe ist auch ziemlich ähnlich. Was mich auch ziemlich aufgeregt hat dass Grau Streif im SternenClan Millie als Gefährtin genommen hat und nicht Silberfluss. Sie hat mir wirklich leid getan.

Der SternenClan sei mit dir

Sonnensturm

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich sehr gut damit aus🙃!
Graustreif & Millie

Millie passt meiner Meinung nach mehr zu Graustreif! Außerdem mag ich Silberfluss nicht

Graustreif & Silberfluss

Millie kommt in WaCa nicht vor oder existiert in WaCa nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa und bin bei Staffel 2.