WaCa: Geschwisternamen für Maulbeerjunges?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei Gegrüßt Himmelflut🐱

Ich hab kann dir paar Namen vorschlagen die dir vielleicht gefallen würden😁🐈

  • Himbeerrjunges (Bruder)
  • Blütenstaubjunfes (Schwester)
  • Blaubeerjunges (Schwester)
  • Erdbeerjunges ( Schwester)
  • Apfeljunges (Bruder)
  • Brombeerjunges (Bruder)

Hoffe ich könnte dir helfen🐱❤️‍🔥

Möge der Sternenclan deinen Weg erleuchten🌟

LG Herzblüte🌺🎀

Liebe Himmelflut ☺️,

meine Vorschläge wären:

Mondjunges 🌕 (Graue Kätzin mit hellblauen Augen eventuell auch blind) (Später: Mondblick)

Eisjunges ❄️ (Weißer Kater mit langem Fell mit einem hellblauen und einem dunkelblauen Auge)(Später: Eisauge)

Lilienjunges🏞️ (hellbraune Kätzin mit vereinzelten hellen Flecken einer weißen Brist und Schwanzspitze. Ihre Augenfarbe ist ein helles Grün)(Später: Lilienglanz)

Heidelbeerjunges 🫐( Schildpatt Kätzin mit blauen fast lilanen Augen) (Später: Heidelbeertupfen)

Sturmjunges 🌌 (Grau getigerter Kater mit langem Haaren und zahlreichen schwarzen Strähnchen. Seine Augenfarbe ist ein dunkles dunkelblau) (Später: Sturmlicht)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ☺️ ✨

Deine Efeutau ✨ ☺️

Möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten 🌌 ⭐ 🌟

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein riesiger WARRIOR CATS FAN 😍