Waas tun gegen Inneres Fieber?

1 Antwort

Was bitte verstehst du unter "innerem" Fieber?

Fieber ist innerlich und nach außen -also an deiner Haut, (Temperatur) an deinem Gesicht, an deinen Augen, kannst du erkennen ob du Fieber hast.

Und ... Fieber ist eine Abwehrreaktion deines Körpers, deines Immunsystems, gegen "Eindringlinge" welche deine Gesundheit bedrohen.

Und es kommt immer darauf an, wodurch Fieber ausgelöst wird, und vor allem wie hoch es ist.

Normalerweise sollst du gegen Fieber nichts machen, außer im Bett bleiben, dich schonen, Arzt rufen etc.