Waage Mann verwirrt mich total

3 Antworten

Mein Tipp:

Wenn Du einen Freund hast, kläre erst einmal deine Beziehung mit diesen.

Und dann mach dir Gedanken um einen neuen Freund.

Also ich selbst bin Waage, aber halte nicht wirklich sehr viel davon, was Horoskope anbelangt. Allerdings kann ich dir sagen, dass ich und auch meine anderen Waage-Freunde uns nicht auf jemanden einlassen, der vergeben ist. Treue steht bei mir ganz vorne und da ist es egal, wie verliebt man ist, aber man pfuscht nicht in eine bestehende Beziehung. Wenn er das auch so sieht, kann das durchaus ein großes Problem sein und du solltest schon für dich selbst, eine Entscheidung treffen. Wenn ein Mann es schafft, in eure Beziehung einzudringen, solltest du deine jetztige Beziehung überdenken und erstmal abschätzen ob diese noch eine Chance verdient hätte. Wenn nein, solltest du einen Schlussstrich ziehen. Unabhängig davon, ob das mit dem Waage Mann und dir was wird. Ansonsten kann ich dir nur sagen, dass wir Waage Menschen sehr wankelmütig sein können und manchmal einfach ein bisschen brauchen, bis wir endgültige Entscheidungen treffen. Auch Entscheidungen die eine Beziehung anbelangen. Im Allgemeinen kann ich dir nur mit auf dem Weg geben, deine jetztige Situation zu klären und dann erst weiter zu schauen!

Hab ich das richtig verstanden, Du hast nen Mann der zur Hälfte ne Waage ist Kennengelernt, oder Sternzeichen Waage hat ? Beim Sternzeichen müsstest du nen riesen Knall haben, denn die Astronomie lügt dich an. Glaubst du wenn 2 Sternzeichen für einander bestimmt sind, das sie dann ein Treues superpärchen abgeben ?

Latina2011
Beitragsersteller

Das hat nicht unbedingt viel mit dem Sternzeichen zu tun, dachte nur das wen ich "waage" dazu schreiben jemand sich mit Astronomie auskennt und vill mir damit weiter helfen kann. Es gibt Menschen die sich intensiv damit beschäftigen, und ich bin so verzweifelt das ich sogar auch solche Tippt gern an nimm.