W Vorlage sein?

5 Antworten

Wenn man sonst nichts erwartet, so simpel gestrickt und aufmerksamkeitsgeil ist, dann ist das wohl das Allergrößte, austauschbar zu sein und als Einwegartikel zu dienen.

Wer es braucht....

Rene8866598  23.08.2024, 21:31

Zumal es ja echt eine Flut an Material gibt. Naja solange es freiwillig läuft hat ja jeder die eigene Entscheidung dazu getroffen

Ich als Mann würde mir da nicht komisch vorkommen, wenn eine andere Frau auf mich masturbiert oder es sich macht, während sie an mich denkt ;)

Ja hätte Ich.

Ich stehe über gewisse Angelegenheiten, nicht nur aufgrund meines Alters. Wenn ein Bild usw. vom mir als W-Vorlage benutzt wird ist es halt so. Ich kann es nicht ändern da ich nicht dabei anwesend bin. Ferner macht es mich auch ein wenig stolz , weil ich dann sehr begehrt bin bei den Herrn.

Finde ich jetzt nicht so geil, aber war ich bestimmt schon oft....🙄

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Rene8866598  23.08.2024, 21:27

Gut zu verstehen und hoffentlich nicht zu oft oder ohne deine Zustimmung